Das war die Xfair 2015


Slider Javascript
x-media

Kalle Repromedia/Vink: Großer Auftritt für Kornit
„Was für ein Fest... Die Xfair, ein in Österreich einzigartiger Branchen-Treffpunkt"
Auch Karl Pölderl, Geschäftsführer von Kalle Repromedia, zeigte sich von der Xfair 2017 angetan: „Was war das für ein Fest, die Xfair 2017 in der Marx Halle! Ein in Österreich einzigartiger Treffpunkt für Kunden, Freunde, Lieferanten und Aussteller."
Kalle Repromedia/Vink Austria hat sich mit einem sehr prominenten Stand mitten im Zentrum auf der Xfair präsentiert. Für Karl Pölderl war es vor allem wichtig die Kontakte, das Netzwerk auf der Plattform dieser Veranstaltung noch enger zu knüpfen und die Weiterentwicklungen greifbar zu machen.
„So haben wir Kornit, unseren neuen Lieferanten für dieses Event gewinnen können. Mit großem Aufwand installierten wir die Storm Hexa, das einzigartige Direkt-Textildruck-System von Kornit, samt einer passenden Trockenstraße auf der Messe. An die 500 T-Shirts wurden an den Messetagen gedruckt und an unzählige Interessenten verteilt. Kornit zeichnet sich vor allem durch ihre extreme Haltbarkeit auf nahezu alle Textilien aus, exzellente Druckqualität, niedrige Produktionskosten und die integrierte Vorbehandlung machen dieses Drucksystem zu den einzig wahren Direkt-Textildruckern am Markt. Aus einer kleinen Idee heraus geboren, wächst Kornit seit Jahren international immer weiter und ist nun bereits in Amerika, Asien und Europa fast flächendeckend vertreten. Für die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten - vom T-Shirt bis zu textiler Rollenware - bietet Kornit in seinem Produkt-Portfolio die passende Lösung."