Das war die Xfair 2015


Slider Javascript
x-media

Auch das ist neu: der Software-Corner auf der Xfair
Ohne Software geht nichts: Kein kreatives Design, kein Workflow, kein Kontakt zum Kunden...
Auch heuer wird die Xfair also wieder einen weiten thematischen Bogen vom klassischer Druck, Digitaldruck in den verschiedensten Anwendungen, Imaging, Weiterverarbeitung, Veredelung Werbemittelproduktion, Signage - und eine eigenständige packX für den Verpackungsbereich spannen... Alles Themen, die eines gemeinsam haben: ohne die entsprechende Software funktioniert nichts. Kein kreatives Design, kein Workflow, kein Kontakt zum Kunden. Vielschichtig ist das Angebot, aber schwer zu beurteilen. Deshalb haben wir auf allgemeinen Wunsch einen eigenen Software-Corner eingerichtet, wo sich die Fachbesucher kompakt Informationen über die neuesten Software-Technologien und Anwendungen informieren können.
Dort haben wir für einige kleine, kostengünstige Standflächen vorreserviert, die von den Ausstellern individuell gestaltet werden können. Aber auch kompakte Komplettstände mit Rückwand und Basis-Möblage… Anreisen, Poster aufhängen und Banner entrollen - fertig.
Damit auch genug Gelegenheit zum gemütlichen Zusammensitzen vorhanden ist der Gang-Bereich mit Bistro- und Lounge-Möbel bestückt. Auch ein Speakers Corner wird dort eingerichtet sein. Natürlich wird, wie bei allen bisherigen Xfairs, für gratis Kaffee, Tee und Snacks gesorgt sei. Und wenn Sie auch noch nach Messeschluss mit Kunden zusammensitzen wollen, kein Stress, wir freuen uns, wenn Sie sich wohl fühlen.
Für vertraulichere Gespräche und vertieften Knowhow-Transfer stellen wir außerdem den Xfair-Ausstellern, wenn gewünscht, abgeschlossene Räumlichkeiten und die technische Infrastruktur für Workshops oder Seminare zur Verfügung.