Das war die Xfair 2015


Slider Javascript
x-media

Digitaldruck, Veredelung, Werbetechnik, Signage...
Neue Druck- und Veredelungs-Technologien sorgen für eine Revolution bei Werbe-Anwendungen
Am erfolgreichen inhaltlichen Grundkonzept der Xfair hat sich auch zum Herbsttermin nicht geändert: So wird sie wieder einen technologischen Bogen vom klassischen Druck über digitale Spezialanwendungen bis zur Werbetechnik spannen. Schwerpunkt der 2019-Veranstaltung ist aber natürlich wieder der Digitaldruckbereich – in allen möglichen Anwendungen vom Produktionsdruck bis zum Super-Großformat, etwa für Werbetechnik-Anwendungen oder Textildruck.
Insbesondere die neuen Inkjet- und Veredelungs-Technologien, haben die Möglichkeiten für neue Werbeanwendungen und damit die Werbetechnik revolutioniert. Entsprechend umfangreich ist dieses Segment bei der heurigen Ausgabe der Xfair vertreten. So haben die führenden Zulieferer in diesem Bereich wie Alphaset, Holler Printing Solutions und Werner Graphics ihre Standflächen gegenüber der 2017-Veranstaltung beträchtlich vergrößert. Natürlich wieder mit dabei – bereits zum dritten Mal – Aristo, graphX und BMT. Aber auch einige neue Aussteller für diesen Bereich sind dazu gekommen, so etwa Kieninger & Lagler und Technicomp. So werden denn die neuesten Technischen Entwicklungen aller führenden Großformat-Drucksystemanbieter auf der Xfair wieder vertreten sein. Und auf all diesen Ständen wir live produziert werden – die verschiedensten Anwendungen auf den verschiedensten Substraten.
Aber nicht nur Druck ist Thema. Auch Weiterverarbeitungs- und Veredelungssyteme – etwa von Aristo, Cameo, Flexa,Summa, Trotec und, und… werden live in Betrieb zu sehen sein. Aber auch die Anbieter für profressionelle Hilfsmittel und Werkzeuge – und spezialisierte Produktionspartner – präsentieren sich auf Xfair…
Auch Sie liefern Technik, Materialien, Substrate für die Werbemittelherstellung, produzieren selbst Werbemittel und suchen Partner und neue Kunden? Und haben sich noch nicht als Aussteller registriert? Einige Reststände haben wir noch frei, bitte kontaktieren Sie uns umgehend...