Das war die Xfair 2015


Slider Javascript
x-media

Fahrzeug-Verkleben voll im Trend - auch auf der Xfair
Effektvolle Folien statt Lack und bunt beklebte Fahrzeuge als Werbeträger - so wird´s gemacht!
Fahrzeug-Verklebung ist aber nicht nur bei den CEE Wrap Masters auf der Xfair voll im Trend. Zusehends werden beklebte Fahrzeuge zu Werbeträgern oder setzen Hersteller von hochpreisigen Automobilen auf effektvolle Folien statt Lack. Entsprechend wir auch in der Marx Halle Xfair fleißig foliert werden. Etwa am Stand von APA spa, dem führenden italienischen Folienhersteller, oder bei FTS Folientechnik, dem Österreich-Repräsentanten von Teckwrap-Folien aus den USA. Live foliert wird auch bei Holler Printing Solutions, dort mit Folien von Arlon, made in California. Auch bei Aristo F+Z gibt es ein beklebtes Fahrzeug zu sehen. Und bei graphX wir der ebenfalls frisch folierte OKI-Bus zu bestaunen sein.
Natürlich haben auch die an der Xfair teilnehmenden Digitaldruck-Systemanbieter Folien im Programm. Diesmal nicht mit dem folierten Gelenkbus mit dabei ist YelloTools – bietet auf seinem Stand aber trotzdem das volle Programm an Werkzeugen und Materialien für´s Fahrzeugverkleben und alle sonstigen Werbetechnikanwendungen.