Das war die Xfair 2015


Slider Javascript
x-media

Für Werbung im Großformat: Die Xfair Air Show
Auch das gibts heuer: visuelle Kommunikation, Werbetechnik, Signage, Out of Home
Eines der großen Themen bei der heurigen Xfair ist auf allgemeinen Wunsch ein erweiterter Bereich visuelle Kommunikation, Werbetechnik, Signage, Out of Home. Dafür wurde auch ein entsprechender Teil der Ausstellungsfläche reserviert . Etwa mit der Xfair Air Show, in der speziell großdimensionierte Werbe-Objekte präsentiert werden können – etwa Inflatables, Rolling Boards, Megaboards, Infoscreens oder alle möglichen Arten von Outdoor-Sonderwerbeformen. Was sonst als die imposante Marx Halle wäre die richtige Location dafür. Eine Reihe von Unternehmen haben sich dort bereits angemeldet, darunter Skanbo, Peru Lichtwerbung, Fahnen Gärtner…
Anderseits werden auch im Konferenz-Bereich mit Keynote, Workshops und Seminaren einschlägige Themen dargestellt werden – das Programm wird gerade zusammengestellt, für Inputs sind wir dankbar!