Das war die Xfair 2015


Slider Javascript
x-media

Weils jemand nicht passt und blöd herumredet...
Wir garantieren, dass die nächste Xfair vom 8. bis 10. Oktober in der Marx Hall wie geplant stattfindet
Weil es jemandem offensichtlich so überhaupt nicht passt und laut spekuliert, dass es noch gar nicht fix sei, dass die nächste Xfair auch stattfinden würde: Wir erklären hiermit verbindlich, dass die nächste Xfair wie geplant vom 8. bis 10. Oktober in der Marx Halle stattfinden wird. Die wichtigsten Branchenunternehmen sind wieder mit dabei, zusätzlich hat sich eine ganze Reihe neuer Unternehmen als Aussteller angemeldet. Die Hauptthemen für Kongress und Workshops stehen fest, auch am Rahmenprogramm wird heftig gearbeitet. Der Registrierungsbutton für den Gratisbesuch ist ebenfalls bereits freigeschalten. Einem tollen Fest für Print und einer echten Leistungsschau für den Werbetechnik-Bereich steht also nichts im Wege.
Sie wollen ebenfalls als Aussteller noch mit dabei sein? Einige gute Restpositionen sind noch zu haben. Gerne stehen wir Ihnen unter info@xfair.at bzw. 0043 699 11655760 für weitere Infos zur Verfügung