Eventpartner der Xfair 2017
Xfair 2017 - wir waren dabei!
Druckpartner
der Xfair 2017

Mediapartner
Österreich
Mediapartner
Deutschland
Mediapartner
International






Technologien und Anwendungen
Die Internationale
Print & Crossmedia Show
Wien, Marx Halle, 4. bis 6. April 2017
...in unterstützenden Kooperation mit dem Verband Druck & Medientechnik
... das war die Xfair 2017 in der Marx Halle

Hier geht's zur Fotogalerie
und zum Helikopter-Rundflug
durch die Stände der Xfair

x-media
Wenn die Branche nicht will... Schlechte Nachrichten: auch 2023 keine Xfair...
Nachdem wir in den vergangenen Wochen nochmals versucht haben, die wichtigsten Firmen aus dem Bereich Digitaldruck und Werbetechnik endlich zu einer konkreten Teilnahmezusage zu bewegen - aber wieder vertröstet wurden - haben wir nun, vier Monate vor Eventbeginn, beschlossen, die nächste Xfair abzusagen.
mehr...
Xfair reloaded 2023: Termin und Location stehen nun fest - Mittwoch, 27. bis Freitag, 29. September, wieder in der Marx-Halle
Rechtzeitig vor Weihnachten stehen nun stehen Termin und Location der nächsten Xfair-Ausgabe fest. Die nächste internationale Print- und Cross-Production-Show wird zum Wunschtermin Mittwoch, 27. bis Freitag, 29. September 2023, wieder in der Marx-Halle im Dritten Wiener Bezirk, stattfinden.
mehr...
Schwierige Suche nach Alternativ-Location für Xfair 2023 zum Herbsttermin
Nicht einfach gestaltet sich die Suche nach einer Alternativ-Location für eine Xfair reloaded zum gewünschten Ende-September-Termin. Der ursprünglich geplante und in der Pyramide bereits reservierte Termin für eine nächste Xfair vom 27. bis 29. September 2023 wurde obsolet, nachdem die neuen Herren dort ihre Preise um mehr als das Vierfache anhoben.
mehr...
Neues Management vervierfacht Miete: Aus für Pyramide als Messe-Location
Die Xfair reloaded wird 2023 nicht in der Pyramide in Vösendorf stattfinden. Das dortige neue Management hat im neuen Angebot die ursprünglich vereinbarten Mietpreise angehoben - massiv, um das knapp Vierfache!
mehr...
Leider, keine Xfair im Jahr 2022 - nächster Event erst wieder Ende September 2023
Nichts wird es mit einer Xfair reloaded 2022. Auch der für Ende September geplante Termin fällt dem Unbill der Zeit zum Opfer und wird um ein Jahr auf 27. bis 29. September 2023 verschoben.
mehr...
Zeigen Sie was Sie können: Die große Werbetechnik-Show auf der Xfair 2022
Ein wesentlicher thematischer Schwerpunkt auf der Xfair reloaded vom 28. bis 30. September in der Pyramide in Wien Vösendorf ist der Bereich Werbemittelproduktion, Werbetechnik, Signage und digital Signage. So wie bei den bisher drei durchgeführten Xfair-Events 2015, 2017, 2019 werden sich auch auf der 2022er-Reloaded-Ausgabe wieder ein Großteil der Aussteller dieser Thematik widmen. Sie auch?
mehr...
Die Printers-Lounge auf der Xfair: Auch zum September-Termin wieder Treffpunkt der Drucker, ihrer Kunden und Partner
Technologie und Anwendung, Knowhow vermitteln und Networken, das ist der rote Faden, der sich durch die Xfair reloaded 2022 zieht. Einer der Orte, an denen das besonders intensiv stattfinden wird, ist auch im September die Printers Lounge.
mehr...
Neuer Xfair-Termin: 28. bis 30. September in der Eventpyramide Wien-Vösendorf
Wir werfen das Handtuch. Die unklare Entwicklung bei Covid und die damit verbundene allgemeine Unsicherheit bei den Branchenunternehmen hat uns nun veranlasst, den für Anfang April geplanten Termin für die Xfair reloaded 2022 in den frühen Herbst zu verschieben. Als neuen Termin in der Pyramide in Wien-Vösendorf haben wir nun Mittwoch, 28. September, bis Freitag 30. September fixiert. Bald genug, um vom später im Herbst wieder zu befürchtenden Anstieg der Infektionen noch verschont zu bleiben - damit die Xfair 2022 tatsächlich zu einem fröhlichen, anregenden und informations- und technologiegeladenen Messeevent werden kann.
mehr...
Trotz Omikron: Der Countdown zum Termin 6. bis 8. April 2022 läuft weiter
- Halleneinteilung nach Ausstellungs-Schwerpunkten steht fest
- Technologie und Anwendungen - der rote Faden durch die Xfair
- Erweitertes Themenumfeld um IT Security und Datenmangement
- Und wenn es doch nicht geht: Ersatztermin Anfang Oktober 2022
mehr...
Xfair reloaded 2022, 6. bis.8. April in der Pyramide ...der Countdown läuft
Die internationale Print- und Crossproduction-Show

- Erweitertes Themenumfeld um IT Security und Datenmangement
- Event-Pyramide statt Marx-Halle:Technologie trifft Design
- Infrastruktur all inclusive: Ausstellen auf der Xfair wird billiger
- Perfekte Verkehrsanbindung: z.B. in 90 Minuten von Linz zum Event
- Erweitertes Organisationsteam mit Branchen- und Messeprofis
mehr...
13. bis 15. Oktober 2021 ...keine Chance! Analoge Xfair erst 2022 vom 6. bis 8. April
Es will nicht sein: zum geplanten Termin 13. bis 15. Oktober 2021 wird es keine analoge Xfair reloaded in der Event-Pyramide in Wien Vösendorf geben. Das haben nun die Veranstalter in Abstimmung mit einer Reihe von Ausstellern beschlossen.
mehr...
Statt einer echten Xfair reloaded ein virtuelles Xfair Future Forum im Oktober
Die Zukunft von Print und Werbung wird aber auch zum ursprünglich geplanten Termin 13. bis 15. Oktober dieses Jahres Thema bleiben – mit einem virtuellen Event, dem Xfair Future Forum mit einem hochkarätigen Programm.
mehr...
Xfair reloaded wechselt in die Pyramide... Oktober 2021-Termin steht trotz Terminkollision nach Fespa-Verschiebung
Die aktuellen Verschiebungen der Großveranstaltungen wie der Interpack, der Drupa oder wie zuletzt auch der der Fespa bringen den internationalen Veranstaltungskalender heftig durcheinander. Besonders kleinere, regionale Veranstaltungen sind davon betroffen. So wie die Xfair in Österreich, die wie bei der letzten Xfair 2019 verlautbart für Mitte Oktober nächsten Jahres geplant war. Denn just auf diesen Termin setzt sich nun die Fespa mit ihrer Global Print Expo.
mehr...
Xfair reloaded: Überarbeitetes Konzept und zusätzliche Partner für 2021er Event
Geplanter Termin: 12. bis 14. Oktober 2021, wieder in der Marx Halle
mehr...
Digitaldruck, Veredelung, Werbetechnik
Neue Druck- und Veredelungs-Technologien sorgen für eine Revolution bei Werbe-Anwendungen, egal auf welchen Substraten
mehr...
Für Drucker, Dienstleister und deren Partner: die Printers Lounge auf der Xfair
Der Branchentreffpunkt zum Networken und Knowhow-Austauschen - und mit dem besten Kaffee in Österreich...
mehr...
Druck, digitale Produktion, Veredelung, Sonderanwendungen, Werbetechnik, visuelle Kommunikation, Verpackung…
Volle Halle, volles Programm: Die Vorbereitungen zur Xfair 2019 vom 8. bis 10. Oktober in der Marx Halle laufen auf vollen Touren:
mehr...
Ein neuer Anlauf: Die packX als eigenständiger internationaler Fachevent für die Verpackungsbranche
Das PLUS der Xfair 2019: Verpackung und Design, Logistik, Automation/Roboting, und, und...
mehr...
Foto und Imaging als Sonderthema: Technologie & Anwendung für Profis
Eigener Messebereich für den professionellen Fotobereich
mehr...
Aussteller entscheiden bei Umfrage: Die Xfair 2019 übersiedelt in den Herbst
Neuer Termin: Xfair, die Dritte, 8. bis 10. Oktober 2019 --- Die Marx Halle in Wien als internationaler Branchen-Treffpunkt
mehr...

Weiter >>>